Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3. Nix schwieriges dabei, nur etwas zeitaufwendig wegen den Sammelsachen und ein kleines bissl Kampfgeschick.

Geschrieben

Von mir ne 3

Das meiste hat auf Anhieb geklappt.

Bei ein paar Missionen besonders in Sequenz 13 hab ich dann aber doch ein paar Anläufe gebraucht.

Die Federn hab ich mit Map gesucht, ansonsten mit Sicherheit deutlich schwieriger alle zu finden.

Geschrieben

2/10

Alles einfache Trophäen die hin und wieder einfach nur die eine oder andere Minute mehr benötigen.

Einzig für das nervige Federn sammeln und ein paar Glyphen ist ein Guide hilfreich. Verwendet man keinen muss man halt ein "paar" mehr Stunden investieren.

Geschrieben

Hab auf ps4 gespielt und ist für mich ne 3, ist eigentlich gar nix schweres an dem spiel gibt nur paar nervige sachen wie die 100 federn einsammeln oder 4 gegner gleichzeitig mit sand bewerfen rest war alles sehr einfach.

Geschrieben

Meine aller erste Platin-Trophäe. Von mir gibt es eine 3. Das Spiel macht Laune, ist nicht schwer durchzuspielen und die meisten Trophäen sind einfach zu machen. Das einzig aufwändige war das Sammeln der 100 Federn. Dennoch kann ich das Spiel jedem empfehlen.

Geschrieben

Vergebe eine 2.

Das Spiel ist super entspannt zu platinieren, es gibt keine Bugs, keine Trophäen wo man unnötig grinden muss oder sich durch Online Trophäen oder höchsten Schwierigkeitsgrad durchackern muss. Somit habe ich mit Spielende die Platintrophy abgestaubt 😀😀

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...