Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

778 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      121
    • (11-20h)
      534
    • (21-30h)
      95
    • (31-40h)
      18
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.06

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe so zwischen 12 und 13 Stunden fürs durchspielen und Herausforderungen gebraucht. War eigentlich sehr gut vom Zeitaufwand nicht wie in Teil 1 den musste man 2x durchspielen. Hier war es net der Fall.

Alles in allem war es zeittechnisch in Ordnung.

Geschrieben

mußte 3mal ran,da der3.bossfight verbugt war.beim2.versuch vergass ich die fette sister im webstuhl zu erledigen und beendete das spiel ohne vorher zu speichern. war dann natürlich alles für die katz.beim3.mal habe ich meine urnen aktivier(hatte nur5,war aber egal),legte mein kostüm an und rannte wie vom blitz getroffen bis zur fetten und bekomm ich die trophy.fand es trotz bug sehr gut.

Geschrieben

8 Stunden für die Story + 3 bis 4 Stunden Herausforderngen.

Macht ca 11 h und sommit ist die Platin sehr schnell zu hollen.

Und genau wie beim 1. Teil gilt auch hier: Das Spiel ist, verglichen mit anderen 1 Tages Platin Games, sehr gut!

Geschrieben

Söööö

habe GoW II noch nie gespielt gehabt und deswegen 11 Stunden mit dem ersten Durchspiel verbracht.

Ich liebe ausdauernde Kämpfe und den Fakt meine Rästsel selbst zu lösen was oft nicht leicht war ^^

Dann kamen die Zähneknirscherchallenges dazu...

Ich ging davon aus dass die von GoW 1 schon schlimm waren aber die hier brauchen sich nicht zu verstecken :/

Wenigstens konnte man sie einzeln anwählen so dass ich nicht bis 4 uhr morgens durchkämpfen musste...

Im Endeffekt kommen hat es mcih da 3 Stunden gedauert....

Dann fehlten mir 2 Trophies.... einmal silber für alle waffen aufgewertet und einmal Silber für boss Batch 3....

Nachdem ich die Urne von Gaia gefunden hatte hatte ich die erste silberne nach nur 10 min :dozey:

Boss Batch 3 war aber völlige ungewissheit aber zum Glück bekamm ich diese bei meinem zweiten durchgang ohne grossen TamTam.

Das waren dann nochmal circa 5 Stunden auf dem konto, was mich dann zu meinem gevoteten Ergebnis bringt.

Geschrieben

9:30 Stunden für Storymodus (hab mir zeit gelassen).

40 Minuten Challenges,fand die aber schwerer,weil man sich reinhängen musste...

10 stunden und 10 minuten.

Faire Trophys ,geiles Game

Achja,meine trophys aktuellisieren nicht,weiss jemand weiter? PN an mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...