Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Ich hab mal mit einer 10 gewertet, anders gehst einfach nicht. In Sachen Realismus (Immersion) setzen die Entwickler hier neue Maßstäbe, da kommt nicht mal die VR-Brille mit. Aufstehen; Duschen; Frühstücken usw., all das hat sich so realistisch angefühlt.

Ich fand es auch gut, dass es eine freibegehbare Welt (Open-World) gab. Schlauchlevel hätte ich nicht so dolle gefunden. Man kann sich ich in einer Open-World seinen individuellen Plan (Tagesablauf) ausdenken. Bei einem vorgegebenen Pfad, könnte das Vorankommen im Spiel zu einseitig werden, weil die taktischen Möglichkeiten begrenzt sind.

Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die dämliche Gegner-KI, bei einem bestimmten Gegnertyp. Sich einfach nur auf das Klopapier zu stürzen, finde ich irgendwie einseitig programmiert. Hier hätte man bei dem Gegner-Typus mehr rausholen können. Alle anderen Gegnertypen fand ich passend ins Spiel integriert.

Auch die NPCs waren sehr gut umgesetzt. Mann, Frau, Kind reagierten, wie man es im echten Leben erwartet. Gerade die Streitgespräche haben sich sehr realistisch angefühlt.

Was ich noch betonen will, wie die Entwickler die Probleme mit auf auftretende Bugs lösten. Kaum hat man etwas erwähnt, was man als Spielfehler deuten könnte, wird man im gleichem Atemzug selbst vom Spiel als Bug bezeichnet und es nicht am Spiel liege. Absolute Topleistung. Da kriegen andere Entwickler ganz große Augen, bei so einem Support.

Bearbeitet von Nicola-Me

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...