Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

12 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 9. Bei einem normalen Spiel, wie man sie bisher kannte, wäre es eine klare 10. Aber das Spiel schafft es irgendwie, einem das Gefühl zu geben, dass man da eben durch muss. So bin ich halt drangeblieben bis zum Schluss und bin irgendwie auch froh, dass es vorbei ist. Wobei mir die DLC-Politik der Entwickler jetzt schon auf die Nerven geht. Immer wieder fällt denen irgendein neues Szenario ein, da muss auch mal Schluss sein!

Aber offensichtlich ist das Spiel so erfolgreich, dass angeblich schon an einem Nachfolger gearbeitet wird, der dann im Winter 2020/2021 erscheinen soll (einer der Chefentwickler, Dorsten oder so heisst der, spricht jedenfalls davon, dass man damit rechnen muss, dass im nächsten Winter alles wieder von vorne beginnt). 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...