Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11-20h: würde sagen es geht auch noch alles in ca 5 stunden, aber z.b. die trophy beschreibung für die gorgon eyes/phoenix feathers haben mich anfangs ein wenig zu genau suchen lassen :banghead: hätte man manche sachen vorher gewusst kann man den story modus in unter 3 1/2 stunden durchknallen und trotzdem alle erforderlichen trophies mitnehmen. challenges nochmal um die 1 1/2 stunden -> ca 5 stunden ^^ aber hat nicht sollen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ca. 20 Stunden gebraucht.

Ich kannte den 1. teil noch nicht und hab fürs erste mal durchspielen zehn std. gebraucht und alles an trophys gesammelt was geht.

Dann noch den Speedrun in 4:33 geschafft, dann noch ca 5 std für die Herrausforderungen..

genau so wars auch bei mir. naja bei den herausforderungn war ich vielleicht 2std schneller, aber im großn und ganzn hab ich auch so lange gebraucht wie du :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den 1. Run hab ich in knapp 9h hinbekommen, mußte nochmal ein paar Runden gegen Ares ran da ich noch nicht alle Waffen auf Maximum hatte. Glücklicherweise hatte ich noch ein Savegame direkt davor. :biggrin5:

Die Herrausforderungen der Götter haben mich Anfangs viel Zeit gekostet und dank meines Bruders waren sie nach ca 2-3h Geschichte.

Den Speedrun hab ich in unter 4h hinbekommen und das obwohl ich fast alle Gorgonenaugen und Federn gesammlt und sogar im Musem gewesen bin, was ich im 1. Run vergessen hatte.

Somit ergibt sich eine komplette Spielzeit von unter 20h. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für 20 h gestimmt

hab 2 mal durchgezockt warn so ca. 8-10

hab aber etwas länger für die herausforderung gebraucht. hab nämlich bis zur letzten (das mit dem aufzug :-) ) gemacht die letzte ging mir auf die nerven hatte kein bock mehr....als ich schließlich dachte hmmm letzte trophäe wollte ich das dann machem musste dann aber bei 1 wieder anfangen und bei der letzten hing ich auch wieder locker 1-2 stunden weil ich kein bock hatte wieder von 1 anzufangen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...