Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so peinlich mir das jetzt auch ist, ich habe für 21 - 30 Stunden gevotet.

ich habe plati noch nicht, bekomme sie aber heute Nacht noch, habe im Moment ca. 22 - 23 Stunden Spielzeit und muss nur noch die Phoenixfedern einsammeln.

Im ersten Durchlauf standen 8 1/2 Stunden auf der Uhr, mit den ganzen Videos und allen drum und dran, die man auch anschauen muss und somit zur Zeit zählen, die in diesem Thread abgefragt wird.

Danach habe ich mich an den Götterherausforderungen fast erhängt. Nach 2 Stunden schaltete ich die PS3 aus ohne auf den Gedanken zu kommen, sie anzulassen.

Am nächsten Tag klappten sie nach ca. 4 Stunden (gefühlt)

Die Lichthupe - Trophäe hatte ich mit meinem 2. Spielstand nach ca 5 1/2 Stunden (mit Videos dazugezählt)

Den 3. Spielstand habe ich gemacht, um nochmals die 18 Federn zu sammeln (ich bin so blöd), der Spielstand zählt jetzt ungefähr 1 1/2 Stunden (mit Videos) und ich habe 9 Federn.

Ich werde insgesamt also ca. 24, 25 Stunden für Platin benötigen.

Ich denke aber, man kann alles in einem Durchlauf holen (7 Stunden - mit Götterherausforderungen) aber ich habe das Spiel in vollem Umfang genossen.

so, platin ist gemacht.

wie gesagt, zeitspanne liegt in 21 - 30 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...