Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11h-20h

erstes mal durchspielen war bei mir 7h 37min hatte es auch nie auf der ps2 gezockt und brauchte manchmal hilfe bei den rätseln und habs spiel beim nachschauen laufenlassen

beim zweiten mal durchspielen wusste ich alle und bin durchgerannt und bin auf 3h 20min gekommen

die götterherausforderungen waren bis auf 8 und 10 schnell abgefrühstückt für die 10 hab ich insgesamt 1h 30min gebraucht

alles in allem also 12h 30min für platin (außer prügelkind ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab so ca. 14h gebraucht, 8h 1. Durchlauf mit alle Truhen suchen und sightseeing Tour, 3h für speedrun und ca. 3h God Challenges. Fazit: Ist ein wenig brutal aber so ist das mit den Göttern nun mal und der spielspaß geht dadurch auch nicht verloren, eher umgekehrt. GOW II ich komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 20-30h gewertet!!

Ich habe ca. 12 Stunden für den ersten Durchlauf gebraucht, in dem ich alles gesammelt habe! Im 2. Durchlauf habe ich ca. 3,5 Stunden gebraucht, da bin ich aber nur durchgerusht! Die Challenges habe ich an einem Abend (davor hatte ich sie nicht angerührt) innerhalb von 3 Stunden durchgespielt!! Allerdings habe ich mit Komplettlösung gespielt, also habe ich bei meiner Wertung ein paar Stunden draufgeschlagen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...