Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe 12 stunden gebraucht, habe es auf hard und easy durchgespielt. Man kann es aber auch, ich sag mal 5 stunden schaffen. 1 mal auf easy durch 4:17 stunden und die challenge of the gods, ca 5 stunden insgesamt^^

Geschrieben

Also ich hab ca. 20 Stunden gebraucht.

Ich kannte den 1. teil noch nicht und hab fürs erste mal durchspielen zehn std. gebraucht und alles an trophys gesammelt was geht.

Dann noch den Speedrun in 4:33 geschafft, dann noch ca 5 std für die Herrausforderungen..

Geschrieben

Ich hab die Platin glaub ich nach ca 8 Stunden bekommen. Habe aber für 11-20 Stunden abgestimmt, da diejenigen, die das Spiel noch nie gespielt haben bestimmt nicht sofort die 5 Stunden schaffen.

Geschrieben

tach,

hab etwa 15 stunden gebraucht. 8 1/2 stunden das 1. mal, 3 1/2 stunden das 2. mal und 3 stunden herrausforderung. wäre mir sofort aufgefallen das ich noch die god power bei herrausforderung 10 hab, wäre es nur 1. stunde geworden. :smile:

gruss

Geschrieben

Habe für den ersten Durchgang knapp 6-7 Std gebraucht, dann noch die Challenges (bei ersten Mal verzweifelt, am nächsten Tag Challenge 10 beim zweitem Versuch geschafft).. Und zum Abschluss im Ares-Kostüm nochmal schnell durchgezoggt.

Nun stolzer Besitzer einer zweiten Platin-Trophy

Dritte ist mit God of War 2 in Arbeit...fehlen nur noch die Challenges

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...