Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

60 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      2
    • (31-40h)
      8
    • (41-50h)
      8
    • (51-80h)
      10
    • (81-120h)
      17
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 100.58

Recommended Posts

Geschrieben

Würde sagen das es bei mir auch so ungefähr zwischen 81-102 Stunden war. Wegen der zerstörungs Trophäe hab ich mir Zeit gelassen sonst hätte ich das schon ungefähr in 50 Stunden durchgespielt.

Aber letzt endlich hab ich trotzdem die Platin Trophäe.

Geschrieben

Da einige Trophies extrem zeitaufwänig sind, braucht man echt viel Geduld für die Platin.

Habe selber knapp 100 Stunden gebraucht und daher für 81-120 Std. gestimmt...

Geschrieben

habe für 51-80 stunden gestimmt

alle objekte sammeln und totale zerstörung braucht schon seine zeit.

alles unter 50 stunden halte ich eher für etwas unrealistisch, weil auch wenn man noch so gut ist die kohle muss man sich trotzdem erstmal verdienen für die ganzen objekte und das braucht ebend seine zeit.

Geschrieben

Ich hab jetzt nichts angegeben weil ich doppelt so lang brauche für platin

einmal hat das spiel gefrezzed während dem speichern nach ner stunde hab ich dann aufgegeben und meine ps3 aus gemacht :( und jetzt ist die spieldatei defekt und ich muss alles von vorn machen *kotz*

Geschrieben

Hab insgesamt so um die 85 Std gebraucht.

Eigentlich hatte ich die Platin ja aufgegeben, aber dank der map von trophies-ps3.com hab ich die Totale Zerstörung nochmal probiert und geschafft! (auf Namek hat mir nur ein einziger Vorsprung gefehlt :banghead:)

ENDLICH Platin :cool2:

Geschrieben

ca. 40H habe ich mit alle trophen die leicht zuschaffen waren gebraucht,und mit zerstörungs trophy so 15H mit sicherheit das war für mich die schwirigste von allem.

mfg

edit Fury Bahamut: dann solltest du aber auch auf den knopf fuer 40 stunden druecken und nicht den von 11-20h ;)

habs verbessert

Geschrieben

Im Juli gekauft, im Dezember Platin. So viele Stunden stehen gar nicht zur Auswahl ^^

Ne im Ernst. Man braucht einfach mal ein paar Wochen Pause um wieder neue Motivation schöpfen zu können.

Die totale Zerstörung hat schon einige Stunden gekostet.

81-120 Stunden werden es wohl gewesen sein.

Geschrieben

Ich habe für 51h - 80h gestimmt, da das zweimalige Spielen der Story, das Sammeln von D-Punkten, sowie die Zerstörungstrophäe doch einiges an Zeit gekostet haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...