Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: 100 Synchro DLC DTVKW Remastered

Recommended Posts

Hallo.

Ich bekomme die 100% Synchro der Trophäen beim DLC nicht.

Ich habe die 100% bei Episode 2 und 3 erspielt und nicht bekommen.

Problem ist, das die Bürgermissionen nicht gezählt werden. Bei Episode 2 war alles ganz normal sie haben gezählt und dann bin ich aus dem Spiel und einen Tag später waren alle bei 0. Gut spiel ich  halt den ganzen Mist nochmal. Alles auf 100% und mach die letzte Hauptmission fertig. Kein Bling. Also bin ich wieder in die Episode rein, wieder sind alle Bürgermissionen bei 0%, aber mit dem Problem das ich soviele Missionen machen kann wie ich will, kein Fortschritt wird gespeichert.

Ok dachte ich mir mach ich erstmal Episode 3, hier habe ich extra die Bürgermissionen nicht auf 100% gebracht, damit ich das nach den Hauptmissionen mache. Also war auch mal aus dem Spiel, die Missionen waren auch noch gespeichert und der Fortschritt in der DNA normal. Leider waren alle Fortschritte nach der Story dann wieder auf 0%. Also gut, alle Bürgermissionen gemacht und als ich alle gemacht habe wieder kein Bling. Bin dann in die DNA alle Bürgermissionen stehen bei 0% und wieder kann den Fortschritt nicht durch erledigen nach vorne bringen.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Heyho @SebbiX
Ersteinmal nicht wundern, ich hab dein Thema mal hierher verschoben, weil es geht ja um AC III Remastered ;)

Ich hatte das Problem tatsächlich auch. Bei mir war es im ersten DLC der Fall.
Um das Problem zu beheben, musst du 3 Sachen beachten:

1. Alles in einem Spieldurchgang machen, ohne das Spiel zu verlassen!
    Falls das Spiel verlassen wurde:
  2. Alle Bürgermissionen nochmal machen
  3. Alle 3 Erinnerungsartefakte nochmal sammeln. Im Menü, also im Logbuch stehen sie zwar als gezählt, aber nicht in der DNA-Anzeige

Wenn du das berücksichtigst, solltest auch du die Trophäe bekommen.
Der LF zu AC III wird im Moment überarbeitet und der zu AC III in diesem Zuge auch erstellt. Die Infos dazu hat die Bearbeiterin schon und baut diese mit ein ;)

Gruß
SB-28-SB

Ok danke für deine Antwort. Dachte das AC 3 Remastered Forum geschlossen ist

Hat geklappt

Bearbeitet von SebbiX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...