xXDarksmileXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 War mal so frei und eröffne den "Allgemeinen Thread" da dieser noch nicht existierte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 2 Minuten schrieb xXDarksmileXx: War mal so frei und eröffne den "Allgemeinen Thread" da dieser noch nicht existierte! es ist unerwünscht allgmeinen thread zu erstellen. nicht ohne grund gibt es keine neue allgemeine threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: es ist unerwünscht allgmeinen thread zu erstellen. nicht ohne grund gibt es keine neue allgemeine threads. Das weiss ich! Doch wo wollen wir Diskutieren? Wenn es den Mods nicht passt sollen sie ihn löschen und selbst einen erstellen. Doch sonst ist es schwierig über das Game sich zu unterhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 4 Minuten schrieb xXDarksmileXx: Das weiss ich! Doch wo wollen wir Diskutieren? Wenn es den Mods nicht passt sollen sie ihn löschen und selbst einen erstellen. Doch sonst ist es schwierig über das Game sich zu unterhalten! Erstell Doch einen Thread worüber Du genau diskutieren willst. sofern es bisher keinen passenden gibt, mit der Thematik, für die Du Diskussionsbedarf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 55 Minuten schrieb xXDarksmileXx: Das weiss ich! Doch wo wollen wir Diskutieren? Wenn es den Mods nicht passt sollen sie ihn löschen und selbst einen erstellen. Doch sonst ist es schwierig über das Game sich zu unterhalten! Alleine das sollte schon ausreichen. Geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.