Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

2.438 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      395
    • (21-30h)
      1395
    • (31-40h)
      439
    • (41-50h)
      112
    • (51-80h)
      35
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 28.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damals 21-30 Stunden gewählt. Das war definitiv der leichteste Teil und nebenbei auch meine allererste Platin. Sollte jeder mal gespielt haben. ;)

Die Federn haben sich halt gezogen, weil die noch nicht wie bei späteren Teilen auf der Karte angezeigt wurden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich hier die Posts durchlese, bin ich wohl einer von denen die am längsten gebraucht haben. :biggrin5:

Weiß jetzt nicht die genaue Zeit, weil ich Platin schon länger hab und erst jetzt poste, aber ich denk mal es waren so zwischen 41-50 Stunden, was ich so im Kopf habe.

Ich muss zwar anmerken, dass ich alles alles, wirklich alles gemacht hab, auch die Schätze, hätte aber trotzdem sicher die Hälfte der Zeit weniger gebraucht wenn ich nicht immer jedes Gebiet komplett erforschen würde :biggrin5:

Egal, war auf jeden Fall ein megageiles Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...