Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

2.438 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      395
    • (21-30h)
      1395
    • (31-40h)
      439
    • (41-50h)
      112
    • (51-80h)
      35
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 28.48

Recommended Posts

Also ich habe so an die 22 Stunden für Platin benötigt. Da es aber ein sehr cooles Spiel ist, verging die die Zeit wie im Flug. Auch das Federn und Glyphen suchen kam mir nicht so lange vor.

Insgesamt ein Top Game, bei dem ich gerne und mit Spaß Platin erspielt habe. :D

kommt drauf an wie gut man ist und ob man die trophy mit dem tritt verpasst den wenn man die verpasst verliert man echt ne mega zeit weil man die story bis zu diesem punkt dann nochmal spielen muss was bei mir zum glück nicht der fall war da ich mich hier informiert habe ^^ trotz alle dem ein super game und mit 25-30 h locker zu bewältigen.

@Espana

und ob man die trophy mit dem tritt verpasst den wenn man die verpasst verliert man echt ne mega zeit weil man die story bis zu diesem punkt dann nochmal spielen muss

Alternativ eben den DLC Sequenz 12 für 3.99€ kaufen, da kannst du dann das Fluggerät sooft benutzen wie du möchtest und die Trophy in 2 Minuten nachholen. ;)

Bis Platin sind bei mir etwas über 29 Stunden vergangen, da ich gern noch Zusatzaufträge gemacht habe und auch noch noch Sequenz 12 & 13 gespielt hab und natürlich unbedingt noch die Familiengruft erkunden musste ;).

Ohne den ganzen Zusatz wäre es bei mir wohl nach 21 bis 23 Stunden bereits soweit gewesen.

schwer zu sagen, da ich die blöde Angewohnheit habe die ps3 immer laufen zu lassen wenn ich mal schnell wohin fahren muss ...

aber so bin ich mir ziemlich sicher das ich bei ungefähr 29 Stunden lag ...

hab das Spiel innerhalb von 3 Tagen zocken müssen, da es nich meins war, also hab ich mich ziemlich beeilen müssen :)

machbar is alles, auch in kurzer Zeit, war nichts was einen wirklich lange aufgehalten hat bis auf die Federn.

31-40 Stunden

Zuerst wollte ich das Spiel nur noch schnellstmöglich hinter mich bringen und Platin nicht machen, aber da ich gerade extrem viel Zeit habe, hab ich mich nach dem einmaligen durchspielen doch noch rangemacht, alle anderen Trophäen nachträglich zu holen, deswegen hat das ein wenig länger gedauert.

Federn und Glyphen waren mit Karte ziemlich einfach, hat bei mir aber ca. 4-5 Stunden gedauert.

mhmm hab grade eben platin erreicht!!!! :D

das einzige problem war das mit federn,ich hatte echt kein bock alle zu suchen -_- aber naja ich hab das spiel vor paar tagen bekommen und habe nur 20 stunden oder so gespielt :D also machbar in: in 21-30 stunden!!..... :D:D:D und ich denke echt für Feder sollte es gold geben T_T oder mindesens silber lol D: lol lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...