Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta iv finale

DasCryBaby

Rache und Roman Lebst is das das beste ende  

12 Stimmen

1. 1. Rache und Roman Lebst is das das beste ende

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ja die kate is nach paar tagen noch immer so ich geh nicht zu tel.

:smile::smile::smile:

Rache = du darfst weiterhin Romans Taxi benutzen und darfst dich weiterhin von Kate abweisen lassen, denn sie wird nie mit dir "Kaffee trinken" die alte frigiede tusse.

Deal = Kohle die du net sinnvoll ausgeben kannst, noch nicht mal um Kate gefuegig zu machen,denn die dumme tusse will dann nix mehr mit dir zu tun haben. versteh einer die weiber.

Geschrieben

Habe das spiel 2 mal schon durchgespielt habe einmal Deal und einmal Rache genommen wenn du Deal wählst wird Roman auf seiner eigenen Hochzeit von einem Mann erschoßen , wenn du Rache nimmst ist es meineserachtens sinnvoller weil dann wird Kate von Pegorino erschoßen aber wenn du Deal nimmst ist Roman tot und Kate sauer aber wenn Kate tot ist ist Roman immer noch so wieß am anfang ist das einziege was noch anders ist bei der Mission wo nacher Pegorino von dir gekillt wird da ist Pegorino allein auf der insel so ist das ende eigentlich einfachher ich würde Rache immer wieder nehmen !!!!

Geschrieben

rache is auch das echte ende habe ich mal gelessen

das 2 ende wahr bonus

weil niko der erste gta chakrater waher der sich enscheidung drüfte

lass wenn leben oder töte ich wenn

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Habe das spiel 2 mal schon durchgespielt habe einmal Deal und einmal Rache genommen wenn du Deal wählst wird Roman auf seiner eigenen Hochzeit von einem Mann erschoßen , wenn du Rache nimmst ist es meineserachtens sinnvoller weil dann wird Kate von Pegorino erschoßen aber wenn du Deal nimmst ist Roman tot und Kate sauer aber wenn Kate tot ist ist Roman immer noch so wieß am anfang ist das einziege was noch anders ist bei der Mission wo nacher Pegorino von dir gekillt wird da ist Pegorino allein auf der insel so ist das ende eigentlich einfachher ich würde Rache immer wieder nehmen !!!!
Geschrieben

also ich habe GTA 4 viermal durchgespielt:rolleyes: das erstmal habe ich rache genommen und bei zweiten mal habe ich deal genommen, fand aber das rache viele besser ist und leicht war als Deal :P

weiss nicht ob das auch bei euch war:confused:, aber bei mir war wirklich rache leichter:biggrin:

Geschrieben

Also ich hab das spiel 2 mal dursch gespielt (den 2 mal wegen die trophies) aber habe die 2 mal rache gewehlt, weil das spiel die ganze zeit dort hinn steuert und am ende soll man seine Familie gegend geld teuchen:emot-raise:

Aber nicht mit Herr Niko Bellic:biggrin:

Geschrieben

ich finde auch rache is seher viel lechter

und sorry is besser

also ich habe GTA 4 viermal durchgespielt:rolleyes: das erstmal habe ich rache genommen und bei zweiten mal habe ich deal genommen, fand aber das rache viele besser ist und leicht war als Deal :P

weiss nicht ob das auch bei euch war:confused:, aber bei mir war wirklich rache leichter:biggrin:

Geschrieben

ja ganz meiner meinung

ganze zeit bei gat4

ging es immer nur um rache

Also ich hab das spiel 2 mal dursch gespielt (den 2 mal wegen die trophies) aber habe die 2 mal rache gewehlt, weil das spiel die ganze zeit dort hinn steuert und am ende soll man seine Familie gegend geld teuchen:emot-raise:

Aber nicht mit Herr Niko Bellic:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...