Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta iv finale

DasCryBaby

Rache und Roman Lebst is das das beste ende  

12 Stimmen

1. 1. Rache und Roman Lebst is das das beste ende

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

habst hir

schon beide ende gespielst fon GTA IV

RACHE ODER FREUNDE

und welches ende findest hir am besten +

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Geld oder Rache heisst das motto.

Beide Enden nehmen sich ja nicht viel (leider), aber man muss sagen dass Romans Tod einem doch naeher geht und Nicos depriphase dadurch glaubhafter rueber kommt, als wenn Kate stirbt, da man sich im Spiel ja nicht mit ihr abgeben muss. Um Kates Ende eine groessere Bedeutung beimessen zu koennen, haetten die macher ihr eine groessere Rolle geben muessen.

Meiner Meinung nach ist aber die groesste psychische Herrausvorderung die Entscheidung Dwayne zu toeten. Beim 2. Durchgang hab ich diesen Weg gewaehlt,da man ja auch wissen will was passiert. Ich hatte ein dermassen schlechtes Gewissen als ich vor ihm stand und er so enttaeuscht war,dass hatte ich noch in keinem Spiel erlebt.Kurzum nachdem ich ihn toetete, konnt ich's net mehr aushalten u. hab den andern Spielstand geladen und X gekillt.

Heißt es nicht Deal oder Rache? :biggrin:

Mir ging es ähnlich, ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht Dwayne abzuknallen :eek:

Ich persönlich fand Rache schöner. Es hat mir viel Freude bereitet, mich an Dimitri für alle seine Taten rächen zu können. Anstatt ihn im Frachtraum des Tankers mit konventionellen Waffen zu quälen, habe ich den Raketenwerfer genommen *hrhr* :biggrin:

was habst hir gemachst

bei denn der Niko und die anderen in krieg verraten hatt

tot oder am leben lassen

ich habe hin umgebracht

:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Ich muss aber jetzt auch ma sagen, dass ich bei deinen posts bald augenkrebs bekomme. also ich kenn reichlich oestereicher, aber die schaffen es alle sich klar und leserlich auszudruecken. wenn du irgendwann nur noch sehr wenige antworten auf deine posts bekommst dann weisst du wieso. :emot-raise:

Rache = du darfst weiterhin Romans Taxi benutzen und darfst dich weiterhin von Kate abweisen lassen, denn sie wird nie mit dir "Kaffee trinken" die alte frigiede tusse.

Deal = Kohle die du net sinnvoll ausgeben kannst, noch nicht mal um Kate gefuegig zu machen,denn die dumme tusse will dann nix mehr mit dir zu tun haben. versteh einer die weiber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...