Zaknafein Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ich fand auch die Szene aus Kapitel 11 herzallerliebst, wenn Tifa und Aerith aus Schreck Cloud an den Armen packen und ganz langsam in die Halle laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 in kapitel 16 ab etwa stockwerk 35 oder so Barret: sputet vor, sputet vor Tifa: vorbildlich barret Barret: wenn ich stehen bleibe, falle ich tot um Barret: hahahahaha Tifa: das müssen wir natürlich verhindern, los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Cloud: "Der Plan ist von Biggs?" Barret: "Ja, aber ich hab ihm dabei geholfen." Cloud: "Dann sollten wir vorsichtig sein" Barret: "Was soll das jetzt heißen?" Das mit Palmer und der Biene war ja so schon im Original enthalten Tifa: "Wir können ja zusammen was Schönes für den 7. Himmel kaufen gehen." Aerith: "Und unsere Einkäufe trägt dann Cloud." Cloud: "Redet ihr über mich?" Tifa: "Niemals" Und ja, Johnny kann ich auch nicht allzu viel abgewinnen Cloud: "Sie greifen immer den Schwächsten einer Gruppe an" Aerith: "Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken" Etwas später, nachdem Aerith hinterrücks attackiert wurde Aerith: "Das muss eine neue Art gewesen sein" Cloud: "Wieso?" Aerith: "Sie haben den Stärksten angegriffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.