Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustigste Szenen (Spoiler)

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb SoulHunter21:

Wenn man mit aerith auf dem Schrottplatz ist und erklärt die monster greifen immer den schwächsten an

Aerith: dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken

Und wie Aerith dann bei einem späteren Kampf fragt: "War das eine neue Art?"

Cloud: "Wie kommst du darauf?"

Aerith: "Weil sie den stärksten von uns angegriffen haben."

Eines meiner Highlights ist Johnny. Der Kerl ist so nutzlos, aber so witzig.
Am besten gefallen hat er mir in Wall Market, wenn er Cloud so fragt von wegen "Ist es okay, wenn ich Bro zu dir sage?", und Cloud verdreht nur genervt die Augen von wegen "nope", aber er ignoriert es einfach. xD

Sehr witzig waren auch die verschiedenen Szenen von Aeriths Auftritt im Kleid für das Casting, je nachdem welches man hat (speziell das "billigste").

Im Honeybee kann man ja durch 2 Schlüssellöcher sehen. Wie Palmer da mit einem Schmetterlingsnetz dem Honigbienchen hinterherjagt und dabei fast einen Asthmaanfall bekommt ist auch ungeschlagen.

Mir ist auch grade noch die Massage-Szene eingefallen. Ich weiß nicht wie es ist, wenn man eine günstigere Variante wählt, aber Clouds Reaktion auf die 3.000-Gil-Massage ist ja wohl grenzgenial.

Wie er danach völlig fertig rauslatscht aus dem Massagezimmer und sich erstmal an der Wand anlehnen und beruhigen muss, sodass man zu dem Zeitpunkt Aerith steuern muss. :rofl:

Biggs in Kapitel 2. Riecht ihr das auch? Riecht wie vergammlter Joghurt.  Oh das bin ich. Naja war n schweißtreibender Job.

Wedge und die Pizza.  

Jessie und cloud. Ich sag mir träum süß von Sauerkraut 

Die Kleider von aerith.  Wobei ich das ohne quests besser fand als das für 3. Aber die Auftritte. Zu hart. 

Der Tanz mit anyan.

Kapitel 5. Tifa: überall Mauern. Cloud: einfach einreissen: tifa: du klingst wie barret: cloud:... ich nehme zurück. Barret: bornierter lackaffe

Sehr witzig ist auch Kapitel 3, wenn man erst abends Tifa zusagt, ihr beim Austauschen der Wasserfilter zu helfen.

Wenn man am nächsten Morgen ins Seventh Heaven kommt und Tifa davon zu reden anfängt stöhnt Cloud nur genervt vor sich hin und verdreht die Augen. xD

So von wegen "Oh Gott, Frau, bitte nicht. Ich dachte du hättest darauf vergessen." :rofl:

Am 15.4.2020 um 13:58 schrieb DefenderOfAll:

Ich kann den Jonny und andere Charaktere seiner Art nicht leiden, da bin ich wohl anders drauf.

Du bist nicht alleine.

Teilweise komme ich mir da vor als wäre ich in einem Marvel-Film, auch nur ein dummer Spruch nach dem anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...