OoBladerunneroO Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Spoiler Die Tanzherausforderung mit Anyan hab ich so hart gefeiert und danach Cloud im Kleid. Hatte Bauchweh vor Lachen xD. 2. die Fahrstuhlszene am Anfang als Barret Cloud fragt ob er auch den Planeten weinen hört, die Antwort von Cloud "geh zum Arzt" ?? Das ist bis jetzt mein Highlight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Die Corneo Szene fand ich sehr gelungen Wenn man mit aerith auf dem Schrottplatz ist und erklärt die monster greifen immer den schwächsten an Aerith: dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken Barret jedes mal wenn er oben war: bloß nicht runtersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 am ende von kapitel 5 kurz vor boss. Tifa: überall sieht man die wände. Cloud: dann zerstör sie einfach. Tifa: du klingst fast wie barret. Cloud: ich nehms zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Lauft Treppe bitte hoch im Shinra Gebäude das ist so genial. Kurz vorm ende Barret so: Jetzt reichts ich dreh um! Ichbfann die synchro am Anfang Gewöhnungsbedürftig auf deutsch aber am Ende fand ich sie teilweise echt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 23 Minuten schrieb SoulHunter21: Wenn man mit aerith auf dem Schrottplatz ist und erklärt die monster greifen immer den schwächsten an Aerith: dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken Und wie Aerith dann bei einem späteren Kampf fragt: "War das eine neue Art?" Cloud: "Wie kommst du darauf?" Aerith: "Weil sie den stärksten von uns angegriffen haben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2020 Stimmt das war auch lustig aufm Schrottplastz aber Aerith finde ich ehrlich gesagt etwas nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Eines meiner Highlights ist Johnny. Der Kerl ist so nutzlos, aber so witzig. Am besten gefallen hat er mir in Wall Market, wenn er Cloud so fragt von wegen "Ist es okay, wenn ich Bro zu dir sage?", und Cloud verdreht nur genervt die Augen von wegen "nope", aber er ignoriert es einfach. Sehr witzig waren auch die verschiedenen Szenen von Aeriths Auftritt im Kleid für das Casting, je nachdem welches man hat (speziell das "billigste"). Im Honeybee kann man ja durch 2 Schlüssellöcher sehen. Wie Palmer da mit einem Schmetterlingsnetz dem Honigbienchen hinterherjagt und dabei fast einen Asthmaanfall bekommt ist auch ungeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Stimmt das mit palmes war auch gut. Johnny ist eh der Knaller. Wie er in Kapitel 3 sich verplappert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Ich kann den Jonny und andere Charaktere seiner Art nicht leiden, da bin ich wohl anders drauf. Einige der nennenswerten etwas lustigen Szenen wurden ja schon aufgezählt, insgesamt ist Barrets Impulsivität immer geeignet, die Lage aufzuheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Oder die heim Tante im Honey bei zu finden. Barret und RED auf dem Truck. Bartet: lächelst du auch mal? Red versucht es. Barret: lass das Maul zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Mir ist auch grade noch die Massage-Szene eingefallen. Ich weiß nicht wie es ist, wenn man eine günstigere Variante wählt, aber Clouds Reaktion auf die 3.000-Gil-Massage ist ja wohl grenzgenial. Wie er danach völlig fertig rauslatscht aus dem Massagezimmer und sich erstmal an der Wand anlehnen und beruhigen muss, sodass man zu dem Zeitpunkt Aerith steuern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Muss man bei der mittleren auch aber da ist m etwas grober und er ist erst gut drauf nachdem er eine Faust machen sollte? Muss noch die ganz billige testen. Mein armer cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2020 Ja die 3000 Gil Massage, Legendär.... Hab mich weg geschmissen vor Lachen. Hab im Honeybee gatnicht gesehen das man durch die Löcher führen kann, muss ich gleich machen wenn ich den 2. Durchgang habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Ich fand die 3 "Räuber" Butch, Burk der 3 Name ist mir entfallen unterhaltsam, wen Sie nach dem Kampf am Boden liegen. Und sagen "i´m Dead... im super dead" und ähnliches, wenn man auf Sie zu läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Weil ich grad nochmal die 59 Stockwerke rauf gelaufen bin... Wie ab Stockwerk 50 oder so die Musik ganz depressiv wird, weil sie alle ihre Füße schon nicht mehr hochkriegen für die nächste Stufe. Hach, ich liebe dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Biggs in Kapitel 2. Riecht ihr das auch? Riecht wie vergammlter Joghurt. Oh das bin ich. Naja war n schweißtreibender Job. Wedge und die Pizza. Jessie und cloud. Ich sag mir träum süß von Sauerkraut Die Kleider von aerith. Wobei ich das ohne quests besser fand als das für 3. Aber die Auftritte. Zu hart. Der Tanz mit anyan. Kapitel 5. Tifa: überall Mauern. Cloud: einfach einreissen: tifa: du klingst wie barret: cloud:... ich nehme zurück. Barret: bornierter lackaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Oder die Fahrstuhlszene in Kapitel 1: Barret: Hörst du den Planeten schreien? Cloud: Dann geh zum Arzt!. Zu herrlich die Szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 die billigste massage ist auch ni schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Sehr witzig ist auch Kapitel 3, wenn man erst abends Tifa zusagt, ihr beim Austauschen der Wasserfilter zu helfen. Wenn man am nächsten Morgen ins Seventh Heaven kommt und Tifa davon zu reden anfängt stöhnt Cloud nur genervt vor sich hin und verdreht die Augen. So von wegen "Oh Gott, Frau, bitte nicht. Ich dachte du hättest darauf vergessen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Am 15.4.2020 um 13:58 schrieb DefenderOfAll: Ich kann den Jonny und andere Charaktere seiner Art nicht leiden, da bin ich wohl anders drauf. Du bist nicht alleine. Teilweise komme ich mir da vor als wäre ich in einem Marvel-Film, auch nur ein dummer Spruch nach dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.