Dennis2010NR2 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also ich hab folgendes problem, wenn ich einen gegner der am rauchen ist oder sonst was mit dem messer umlegen will bekomme ich keine trophäe und ich hab es glaubich 10 mal ausprobiert und 10 gegner mit dem messer heimlich umgelegt. aber ich bekomme diese trophäe i-wie nicht:frown: warum?? danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also ich hab folgendes problem, wenn ich einen gegner der am rauchen ist oder sonst was mit dem messer umlegen will bekomme ich keine trophäe und ich hab es glaubich 10 mal ausprobiert und 10 gegner mit dem messer heimlich umgelegt. aber ich bekomme diese trophäe i-wie nicht:frown: warum??danke schon mal im vorraus Andere Trophys hast du bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Andere Trophys hast du bekommen? ja ich hab die anderen trophäen also nicht alle sondern ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Veruchs mal damit: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/19330-wieso-werden-keine-trophaeen-freigeschaltet.html Wennes dann immernoch nicht geht...kommst du auch wirklich von hinten? Sprich...sieht dich der Gegner wirklich nicht wenn du ihn Messerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Veruchs mal damit:http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/19330-wieso-werden-keine-trophaeen-freigeschaltet.html Wennes dann immernoch nicht geht...kommst du auch wirklich von hinten? Sprich...sieht dich der Gegner wirklich nicht wenn du ihn Messerst? 1. ich versuch das mal was im anderen thread steht und 2. der gegner sieht mich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich hab es in diesem ersten Schneelevel bekommen. Da wo man durch diese Basis schleicht wo alles voll mit Nebel ist. Da in einer Hütte sitzt ein Wachmann auf nem Stuhl und raucht eine. Einfach von hinten an Ihn ran schleichen und mit Messer töten. *BLING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 So wie das Smasher2k8 beschrieben hat, habe ich es auch gemacht und *bling* Du musst wahrscheinlich den mit dem Messer erledigen, der in der Hütte ganz gemütlich auf dem Stuhl chillt. :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.