AK47 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 @DanteAlexDMC Ja du musst über missionswahl im Hauptmenü einfach die letzte Mission auswählen, dann werden deine Dlc's gelöscht und kannst Neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Weiß jemand, wie man das Material ungenutztes Potenzial bekommt? Ich benötige das um die Waffe für die Trophäe upzugraden aber ich bekomme das einfach nicht. Ist eine der letzten Trophäen vor 100 Prozent. Dankeschön vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Spiele gerade den AWE DLC. Soll ja eine neue Waffe geben, die Impuls. In der Astralwerkstatt ist sie aber nicht aufgeführt. Wird diese Waffe im späteren Spielverlauf noch hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Am 1.6.2021 um 21:12 schrieb deepfield: Spiele gerade den AWE DLC. Soll ja eine neue Waffe geben, die Impuls. In der Astralwerkstatt ist sie aber nicht aufgeführt. Wird diese Waffe im späteren Spielverlauf noch hinzugefügt? Würde mich auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Wenn die Waffe nicht gleich im Inventar ist, dann wird sie definitiv noch hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Ab welchem Punkt im Spiel startet man denn die DLC´s? Erst nach dem durchspielen des Hauptspiels oder mittendrin irgendwann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Ab welchem Punkt im Spiel startet man denn die DLC´s? Erst nach dem durchspielen des Hauptspiels oder mittendrin irgendwann? Also ich habe sie im Spiel gleich miterledigt. Was man auch vollkommen ohne Schwierigkeiten machen kann. Es ist aber auch nach dem Abschluss möglich, weil einem dann das Haus offen steht. Bearbeitet 8. August 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Kann man eigentlich die Trophy "Schildbürger" vom Fundament DLC auch noch im AWE DLC erspielen? Dort steht ja nicht dabei wo man das machen muss. *Edit Ja, es funktioniert ich habe die Trophy auch im AWE DLC bekommen Bearbeitet 24. September 2022 von Twister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototyp_S Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Hi zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht mit einer Trophäe helfen. Es geht um Unterirdische Forschung bei der man ja alle collectables finden muss. Ich scheine hier von einen Bug zu haben! Mir fehlt von den Fallakten die Kiew Zusatzbemerkung. Allerdings ist die Akte nicht da, wo sie sein soll. Da ist einfach nichts bei mir. Ich fande das bei meinem Run schon merkwürdig, da man im Raum weiter ja einen Ranger rufen kann, doch selbst das war nicht da. Erst als ich irgendwann mal später da wieder vorbei kam, war der Tisch dann da. Die Akte bleibt aber verschollen. Ich hab jetzt leider keine Ahnung was ich tun kann. Muss ich etwa das ganze Spiel noch einmal spielen nur um die Trophäe hier zu erhalten? Ich bin leider echt verzweifelt was ich tun soll. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.