tightisto Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo: Hi, gestern im State of Play sah die AWE-Erweiterung von Control recht interessant aus. Wie war denn der erste DLC zu dem Spiel? Bin eigentlich ein DLC-Gegner und meide diese, aber bei dem Spiel wäre ich wohl doch interessiert ^^ Hier das Video übrigens zur AWE-Erweiterung: Inhalt unsichtbar machen https://www.youtube.com/watch?v=4X5_d2hVhCw Kann ich dir leider nicht sagen. Was mich aber richtig nervt, der DLC war bis GESTERN! im Angebot und ich konnte mir heute erst die Stade of Play anschauen und deshalb konnte ich mir das Angebot nicht sichern. Wollte eigentlich warten bis AWE angekündigt wird.... Naja, kauf ich den DLC halt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Wenn die Waffe nicht gleich im Inventar ist, dann wird sie definitiv noch hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.