Danifur Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Habe ein Problem mit der Trophäe Automatisch, praktisch, gut. Ich bin jetzt ein duzend mal die Route abgelaufen und hab mehrere Videos angeschaut. Die Automaten bewegen sich nie. Hat einer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Danke für die Tipps. Spiele die ps5 version. Habe nur das eine Savegame. Bin jetzt 2 Stunden die route gelaufen und es passiert nichts. Irgendeine idee wie ich das sonst machen kann, ohne savegame? Will ungern das spiel nochmals durchspielen. Ich meine mich aber zu erinnern, das während dem spiel mir so ein automat nicht begegnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Von einem One Hit Kill hab ich noch nie im spiel gehört. Und nein ich habe es nicht aktiviert gehabt. Habs jedoch hinbekommen. Mit altem Savegame laden klappt nicht auf der PS5. Ich habe die letzte Mission neu geladen "Das Ende". bin direkt in den Untersuchungssektor gegangen und hatte nach 20 Minuten die Trophäe. Also falls einer Probleme hat diese zu bekommen. Macht zuerst alle anderen Trophies, startet unter Missionsauswahl die letzte Mission und erspielt die Automaten Trophy. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.