Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ränge

RSFdePucK

Recommended Posts

Hier haste die Liste:

Beginner

9-1st kyu

1-4th dan

Mentor

Master

Rogue

Brawler

Marauder

Berserker

Warrior

Avenger

Vindicator

Juggernaut

Vanquisher

Destroyer

Conqueror

Savior

Champion

Overlord

Sage

Legend

Fujin

Raijin

Yaksa

Raksasa

Asura

Dragon Lord

Tekken Lord

Tekken Emperor

Tekken God

Bin bei Juggernaut :smile:

Hochzuarbeiten :):):) Das hat auch viel mit Glück zu tun, kommt drauf an was man für Gegner hat.

Hab zB. oft Pech gehabt und richtig starke Fighter getroffen und nen Kumpel bekommt einen Anfänger nach dem anderen.

Das hätten se ein bisschen intelligenter regeln können ... wie zB bei Soul Calibur 4. Der Online Modus ist sehr gut gemacht.

die sollten die ränge offline machen,online geht mir auf die nerven

ich bekomm die krise wenn ich online gegen noobs verlier nur weil ich gelbe oder rote verbindung hab,sogar bei grün gibts ein delay ich kann nicht kämpfen wie ich offline kämpfe und offline spiele ich ultra hard

bei ultra hard guarded der cpu fast alle deine angriffe,deine hände gleiten geradezu über die knöpfe damit du die gegner besiegen kannst ,und das ist offline ,aber online kannst du das einfach nicht,weil du einfach langsamer reagieren kannst du drückst zwar aber wegen dem delay kommt dein char einfach nicht mit

OMG xD Ich konnte jetzt ne Woche nicht Spielen und bin von Plat 1700 auf 3800 gefallen xD. Das ist Hart :skep::facepalm:

Ich mach mir nix aus rankings, hab 1 Rank match gemacht und das wars, wenn der online mode nix taugt dann amcht auch das beste ranking keinen sinn, wer wirklich gut in tekken is, das kann man nur nach offiziellen offline turnieren sagen...

Ich mach mir nix aus rankings, hab 1 Rank match gemacht und das wars, wenn der online mode nix taugt dann amcht auch das beste ranking keinen sinn, wer wirklich gut in tekken is, das kann man nur nach offiziellen offline turnieren sagen...

Naja das Ranking gibt mir nur ein kleines Feedback wie ich im Moment so drauf bin :D. Aber was solls :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...