Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schockspezialist

Fritz

Recommended Posts

Wie ich bereits gelesen und getestet habe soll man bei Chadley die VR gegen den Chocomoppel machen.

Den schocken und mit Tifa immer wieder Entfesseln und Schmettern.

Das sieht auch alles sehr vielversprechend aus, aber das blöde Vieh stirbt ständig bei ca. 280%.

Dann habe ich die Variante etwas umgebaut und ohne Entfesseln nur Schmettern, aber da komm ich nicht hoch genug und der Schock ist vorbei bevor die 300 erreicht werden.

Auch das wechseln auf schlechtere Waffen hat nicht wirklich geholfen.

Ich hab aktuell alle Charaktere auf 43.

Hat zufällig noch jemand einen Tipp oder einen anderen Gegner?

Die Materia "Refocus" im englischen, ermöglicht mit limitnutzung einen 3. Limitbalken.

Die Materia ATB Boos erhöht die ATB Balken glaube, Regeneriung müsste es sein.

Tifas Meganhandschuh im Deutschen, müsste es sein hat eine Fähigkeit, die bei nutzung die Schockleiste um 30% anhebt, pro Nutzung.

Aertihs Mithrilstab hat eine Fähigkeit, die die Schockleisten ebenfalls anhebt. Dazu hat Ihre letzte Waffe ein Feld, das die ATB Regeneration erhöht.

Es gibt die eine MAteria, die die ATB Leiste anhebt, wenn ein geschockter Gegner angegriffen wird.

Außerdem noch die Matera, das die ATB Balken der Party gefüllt werden für Kommando Nutzung.

Des Weiteren gibt es auch noch Erstschlag, was die start ATB Leiste füllt.

Du könntest auch noch die Fähigkeitenpunkte der Waffe zurücksetzten lassen.

Das sind so ziemlich alle, Möglichkeiten, die das ganze vereinfachen sollten.

vor 29 Minuten schrieb Fritz:

Wie ich bereits gelesen und getestet habe soll man bei Chadley die VR gegen den Chocomoppel machen.

Den schocken und mit Tifa immer wieder Entfesseln und Schmettern.

Das sieht auch alles sehr vielversprechend aus, aber das blöde Vieh stirbt ständig bei ca. 280%.

Dann habe ich die Variante etwas umgebaut und ohne Entfesseln nur Schmettern, aber da komm ich nicht hoch genug und der Schock ist vorbei bevor die 300 erreicht werden.

Auch das wechseln auf schlechtere Waffen hat nicht wirklich geholfen.

Ich hab aktuell alle Charaktere auf 43.

Hat zufällig noch jemand einen Tipp oder einen anderen Gegner?

Probier es doch mal beim Chocomoppel im letzten shinra vr simulator also der Kampf zum Secret Boss. Ansonsten kein Plan Grad ich war nicht so High level bei der trophy. 

vor 49 Minuten schrieb ChocoboHunter:

Also ich weiß nicht ob der Gegner für die trophy mit reinzählt, weil ich sie da schon hatte, aber über die 300% kommst du auf jeden Fall bei einem Gegner nach dem Shinra Gebäude. 

Meinst bestimmt 

Spoiler

das Fahrzeug mit dem 6 Rädern im 18. Kapitel. 

Der zählt leider nicht. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...