marcelreise11 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Moin, Kann man die Trophäe Johnnys Busenfreund auch über die Kapitelauswahl erhalten werden oder muss dies in einem Spieldurchlauf entstehen? Hab nämlich die Trophäe nicht erhalten, nachdem ich Johnny sein Portmone wiedergegeben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ja ist möglich, das Wiederspielen eines Kapitels speichert nach beenden, deine neu ausgewählten Entscheidungen / Quests ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 17 Minuten schrieb Zaknafein: Ja ist möglich, das Wiederspielen eines Kapitels speichert nach beenden, deine neu ausgewählten Entscheidungen / Quests ect. Alles klar auch die Reihenfolge ist egal oder muss man erst Kapitel 3, dann 9 und danach 14 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Das kann ich dir nicht beantworten, weil ich die Trophäe im 1. Durchlauf erhalten habe. Die Trophäe kam eben mit dem letzten Johnyyevent was in Kapitel 14 ist. Wenn dir jetzt z.b. ein Event vorher fehlt und Du dieses nachholst, kann ich dir nciht sagen, ob die Trophäe erscheinen würde oder Kapitel 14 erneut mit den Events von Johny spielen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor einer Stunde schrieb marcelreise11: Alles klar auch die Reihenfolge ist egal oder muss man erst Kapitel 3, dann 9 und danach 14 spielen? Egal. Sobald du das event machst das dir fehlt kommt die trophy. Mir hat nur das in Kapitel 9 gefehlt und hab das dann gemacht und trophy floppte. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Reihenfolge ist egal. Hatte im ersten Durchlauf keine Sidequest mit Johnny im neunten Kapitel, aber dafür alle anderen Begegnungen. Als ich dann Kapitel 9 mit seiner Sidequest gemacht habe kam auch die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ich hab die Trophäe zufallig erhalten als ich in Kapitel 9 mit dem gesprochenen habe. Also denke ich das die Reihenfolge egal sein müsste. Wichtig ist nur das die Kapitel durchgespielt werden damit der Fortschritt auch gespeichert wird. Da stellt sich aber die Frage ob man pro Kapitel alles machen muss oder ob das zusätzlich gespeichert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Minute schrieb Fritz: Ich hab die Trophäe zufallig erhalten als ich in Kapitel 9 mit dem gesprochenen habe. Also denke ich das die Reihenfolge egal sein müsste. Wichtig ist nur das die Kapitel durchgespielt werden damit der Fortschritt auch gespeichert wird. Da stellt sich aber die Frage ob man pro Kapitel alles machen muss oder ob das zusätzlich gespeichert wird... Sollte direkt gespeichert werden um spielfortschrit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.