echtjaoha Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Da einige ja doch Probleme mit dieser Trophäe haben, hier mal zwei hilfreiche Links. Mit denen habe ich das auch gemacht (und geschafft). https://www.giga.de/tipp/final-fantasy-7-remake-alle-kleider-bekommen-du-kannst-alles-tragen-freischalten/ https://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-7-remake-alle-nebenmissionen,3356771.html Im ersten Link wird sogar die Vorgehensweise für die drei Durchläufe beschrieben. Man muss das Spiel nicht 3x komplett durchspielen, sondern 'lediglich' die Kapitel 3, 8 und 9 jeweils 3x. Diese dann auch bis zum Ende des Kapitels spielen, so dass eure Entscheidungen auch übernommen und gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocoboHunter Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ich habe bei der Madame M Questreihe bei Sam mit Reverse gestimmt und bekam sie auch freigeschaltet. Insofern könnte es egal sein, was man beim Münzspiel antwortet. Zuvor hatte ich beim ersten Ansprechen von Sam gesagt, dass sie einen Laden führt. Beim ersten Verlassen der Villa vom Don und dem Weglaufen von Johnny bin ich direkt zu Sam (da ist dann das Münzewerfen) und ansonsten habe ich Johnny nur (zwangsweise) in der Arena angesprochen, sonst habe ich ihn niemals beachtet. Zu Aerith habe ich gesagt, dass die Klamotten bequem aussehen. Soweit ich weiß, haben die Beschreibung von Tifa und Aerith nur Auswirkungen auf Kapitel 14. Die Questreihe kannst du so sehen, dass da wie im original beim date unsichtbare Punkte verteilt werden. Reverse gibt quasi keinen Punkt zu den Questreihe. Avers aber zu Sam's und aufhören zu Madame M's. Genauso wie Johnny. Wenn man ihn ignoriert oder ne zu ihm sagt ist das gut für Madame M's Questreihe und wenn man ihn zu stimmt für Sam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Total buggy der Quatsch... Ich hab eben folgendes gemacht: Sie führt eine Bar Aufgeben (Aerith wählt dann Avers) Die Johnny-Quest Die teure Massage Dann die Arena Und dann 1 Side Quest von Madame M. (Die 2, die ich machen wollte, wurde mir nicht angezeigt) Dann zurück zu Madame M, in der Hoffnung dass Aerith das billigste Kleid an hat, aber Pustekuchen. Die Püppi steht im hochexisiten roten Kleid vor mir... Also noch ein Durchlauf mehr... (zumindest Kapitel 9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Es geht um clouds Kleid. Aerith kannst du nur in Kapitel 8 beeinflussen. 6 quests rotes Kleid. 3-5 rosa und lang.0-2 kurzes rosa Kleid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Ah okay, ein Mal vernünftig lesen Bäh, noch 2x Reno und Rude Boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Aus easy sind die doch n Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.