Kani Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hi Schade sehe kein Allgemein Thread um Fragen und Antworten Bin mitterweile Spiel durch und fehlt nur noch Schwer. Ich möchte gerne kurz fragen.Ob Waffe nur 6 Slot und Rüstung 4 Solt gibt oder gibt es bessere? Ich habe noch nicht alle Waffe gefund fehlt nur die letzte von jedem Charakter und Rüstung höchst 4 Slot ohne Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ich hab auch noch nicht alle, aber wenn ich das richtig sehe haben die nicht mehr Slots. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit Slots durch Waffen Auswertungen zu bekommen. Kann es sein das das nicht bei allen Waffen geht? Mir fehlen noch 2 Waffen, denke ich. Ich habe: Cloud 6 Barret 5 Tifa 5 Aerith 6 Wenn ich das über Google suche gibt es einige Treffer, aber die sind halt auch alle noch im Aufbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Fritz: Ich hab auch noch nicht alle, aber wenn ich das richtig sehe haben die nicht mehr Slots. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit Slots durch Waffen Auswertungen zu bekommen. Kann es sein das das nicht bei allen Waffen geht? Mir fehlen noch 2 Waffen, denke ich. Ich habe: Cloud 6 Barret 5 Tifa 5 Aerith 6 Wenn ich das über Google suche gibt es einige Treffer, aber die sind halt auch alle noch im Aufbau. Jeder Charakter hat 6 Waffen. Um die Waffen weiter auszubauen, werden die Maunskipte benötigt. Die meisten davon, können nur auf Schwer geholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hab jetzt alle Waffen gefunden. Ich hab da eine ganz gute Auflistung gefunden. Teilweise mit Video Guide. Darf man hier fremde Seiten nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 19 Stunden schrieb Fritz: Darf man hier fremde Seiten nennen? Warum sollte man das nicht dürfen? So lange du eine Quellenangabe machst, ist alles in Butter. Gut möglich, dass ein Direktlink sogar schon ausreicht, aber da sollen mal die erfahrenen Redakteure was zu sagen. Teile dein Wissen mit uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Das kann eigentlich auch jeder über Google finden. Ich fand die Seite sehr hilfreich, vorallem die Videos. Wenn man das angeklickt hat kann man oben rechts in der Playlist die gesuchte Waffe auswählen. https://finalfantasydojo.de/walkthroughs/guides-secrets/ffvii-remake-waffen-58444/ Falls es doch nicht erwünscht ist einfach bei mir melden und ich nehm den Link wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.