Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Two Point Hospital - Voraussetzungen für Prestige-Auszeichnungen?


Dg87

Recommended Posts

Moin 

habe eine Frage an die Pros 

 

habe jetzt gerade eine Mission angefangen und da direkt automatisch die Auszeichnung erhalten dass kein Patient gestorben ist. Soll ich darauf aufbauen weil das sonst Sau schwer ist? Ich frage deshalb weil ich hatte noch ein KH da habe ich alles schon bis auf das mit Prestige und kein Patient sterben.

weil das KH hätte Sau viel Geld nur aber auch Sau viel Patienten da ist es ja unmöglich dass keiner stirbt (zumindest für mich).

 

was muss man denn genau bei der Prestige Auszeichnung machen ? Alle Zimmer aufwerten oder wie ? Was ratet ihr mit ist es denn möglich bei so vielen Patienten dass keiner stirbt. Weil Bei dem neuen müsste ich halt alles sonst noch machen und das ist von der Bauweise doof :/ 

 

danke euch und frohe Ostern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Beginn eines jeden neuen Levels ist es klar einfacher die Auszeichnung für keinen Verstorbenen zu erhalten. Wenn du die da bereits erhalten hast, dann sieh zu, dass du den Rest für die Trophy da erhältst.

 

Für die Prestige Wertung einfach alle Räume auf Prestige 5 aufwerten.

 

Mir ist es nie sonderlich schwer gefallen alle Auszeichnungen (bis auf die Todesfälle) in den KH’s abzuräumen, die kommen meiner Meinung eh von selbst, wenn man auf die 3 Sterne Wertung hin spielt. 

 

Geld sollte ja kein Problem sein, da man ja wenns mal brennt, den Trick mit den Forschungen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...