Niklas163 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Kann mir jemand sagen ob die Trophäe nun verbuggt ist oder die Beschreibung falsch ist? Habe das öfters geschafft nur nie erhalten Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas163 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 vor 43 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Nein sie ist nicht verbuggt habe sie zwar mehrfach versucht also man darf den 2. Schuss nicht zu viel Zeit lassen ca 205m habe ich 2 Feinde in 3 Sekunden gekillt also Headshots verpasst. Also quasi man muss sehr schnell sein. Ich werde es später nochmal weiter versuchen hab das gestern ne Stunde oder zwei versucht und bin eig der Meinung dass es 2 headys in 3 Sekunden waren. Die sniper laden aber auch immer nach was sehr nervig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.