deepfield Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Hallöle, da es hier keinen allgemeinen Thread gibt erstelle ich mal ein Thema zum Meisterschützen. Um diese Trophäe zu erspielen habe ich die Klasse Scharfschütze ausgewählt und die "eiserne Lunge" im Fertigkeiten Menü aktiviert. Die eiserne Lunge ist eine passive Fähigkeit und ermöglicht es die Luft anzuhalten und dabei noch etwas näher an das Ziel zu zoomen. Ausgewählt ist ein Scharfschützengewehr. Was mir jetzt nicht klar ist, wie diese Fähigkeit aktiviert wird. Es ist keine Taste dafür angegeben und sollte somit automatisch passieren, was es aber nicht tut. Habe alle Tasten durchprobiert, nichts geht. Klar mit L2 zoomt man, das ist aber dann auch alles. In der Hocke und im Liegen macht keinen Unterschied. Das zweite Ding ist das die Gegner sofort beim ersten Schuss auseinander laufen und nicht noch einen Augenblick stehen bleiben, wie in den Videos zu sehen ist. Egal ob ein Schalldämpfer benutzt wird oder nicht. Da sehe ich nur eine sehr geringe Chance den zweiten Gegner zu treffen. Da habe ich schon eine Weile rumprobiert aber bisher ohne Erfolg. Ich denke zu diesem Thema wird es auch noch andere geben, die ein paar Tipps gebrauchen könnten oder die auch welche geben möchten. Bearbeitet 12. April 2020 von deepfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Ich hatte es dann auch ohne die eiserne Lunge hinbekommen. War wohl ein "lucky punch". Ich glaube nicht das die Trophäe verbugt ist. Versuche es mal am westlichen Strand, da spawnen mehrere "Paare". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.