Dynalux Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Ich habe gestern die Trophäe „Bonuskarte“ machen wollen, habe alle Waffentypen fertig gehabt, habe alle 9 Mails bekommen. Dennoch keine Trophäe. Hat jemand ein Ähnliches Problem oder kann mir einen Tipp geben, ob es noch einen weiteren Waffentyp gibt? ? nur laut Trophäenbeschreibung sind‘s nur 9...
stiller Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Hallo @Dynalux und herzlich Willkommen bei uns im Forum Ich hab deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread (mit hoffentlich aussagekräftigem Titel) verfrachtet. Bitte achte zukünftig darauf, dass du in Leitfaden-Threads nur hilfreiche Tipps und Hinweise postest, die der LF-Erstellung dienlich sind - Fragen sind dort nicht erwünscht, weil das den Thread für den LF-Ersteller zu unübersichtlich machen würde. Viele Grüße und viel Spaß hier bei und mit uns und natürlich noch ein schönes Restostern wünscht stiller
Dynalux Geschrieben 12. April 2020 Autor Geschrieben 12. April 2020 @stiller Ah alles klar, danke werde ich mir merken!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.