oODraCulaOo Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Hab iwi das Problem das ich keinen der Tresore öffnen kann, auch nicht wenn ich die Kombination dafür im Spiel gefunden haben. Kann mie mal jemand sagen wie man die auf bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Eigentlich wie es die Anleitungen/Lösungen sagen: Zahl + Richtung Dann Zahl + entgegengesetzte Richtung Dann Zahl + entgegengesetzte Richtung Dann X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2020 Der springt bei mir immer raus. hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Du darfst nicht über die Zahlen "hinausdrehen". Wenn z.B. die erste Zahl 9 links ist, dann musst du auf dem Steuerkreuz so lange nach links drücken, bis du bei der 9 angelangt bist und dann anhalten. Dann das Steuerkreuz so lange nach rechts drücken, bis du bei der zweiten Zahl angelangt bist. Und so weiter. Wenn du aber bei der ersten Zahl zu lange drückst und über die 9 hinauskommst, dann musst du nochmal von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2020 ach danke ich habe nach der 9 X gedrückt ?♂️ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Übrigens ist die erste Richtung egal. Klappt sowohl nach links und rechts, wenn Zahl 2 und 3 jeweils in die andere Richtung gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.