SairenOne Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Kurze Meinung zum Spiel: Der Original Trailer hat irgendwie schon Lust auf das Spiel gemacht. Natürlich war klar, dass hier wird kein grafisches Meisterwerk. Aber damit, dass hier einfach gar nichts stimmt, hatte ich nicht gerechnet. Die Steuerung der Spielfigur, Hauptsächlich die Kamera, sind unterirdisch. Leider auch die Fahrzeugsteuerung, was bei einem Spiel, dessen Grundthematik es ist, ein Fahrzeug zu fahren schon wirklich peinlich ist. Mein Video zeigt, denke ich, recht gut auf welchem Niveau man sich hier technisch bewegt. Ich würde das Spiel niemandem empfehlen, der nur auf die Platintrophäe aus ist. Du wirst dich auf deinem Weg zur Platin sehr sehr ärgern. Wer gerne mal, ohne GTA Roleplay, einen Polizisten spielen möchte UND frustresistent ist, der darf zugreifen. WOBEI! der Preis von 30€ das Spiel wirklich nicht Wert ist. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Sehr geil! Die Szene, als Feuerwehr und Krankenwagen aus dem Himmel geschossen kam, hat mich absolut gekillt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 10. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 5 Minuten schrieb Bud: Sehr geil! Die Szene, als Feuerwehr und Krankenwagen aus dem Himmel geschossen kam, hat mich absolut gekillt! Na mich erst (beim zocken) :-D :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Ok, das ist ja wirklich peinlich sowas überhaupt zu entwickeln und dann so zu veröffentlichen :D Da sieht man mal auf welchem Niveau in Deutschland produziert wird. Es wäre eigentlich echt schön, wenn du in deinem Startpost noch etwas dazu geschrieben hättest, noch deine persönliche Einschätzung zu dem Spiel oder was du besonders gefunden hast bei diesem "hoch" entwickeltem Spiel oder so in der Art... denn einfach nur einen Thread zu veröffentlichen und ein Video zu posten... das hat so was von Eigenwerbung um nur Klicks bei Youtube zu generieren ohne wirklichen Nutzen für das Forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 10. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 22 Stunden schrieb SB-28-SB: Ok, das ist ja wirklich peinlich sowas überhaupt zu entwickeln und dann so zu veröffentlichen Da sieht man mal auf welchem Niveau in Deutschland produziert wird. Es wäre eigentlich echt schön, wenn du in deinem Startpost noch etwas dazu geschrieben hättest, noch deine persönliche Einschätzung zu dem Spiel oder was du besonders gefunden hast bei diesem "hoch" entwickeltem Spiel oder so in der Art... denn einfach nur einen Thread zu veröffentlichen und ein Video zu posten... das hat so was von Eigenwerbung um nur Klicks bei Youtube zu generieren ohne wirklichen Nutzen für das Forum hier. Hallo, ich habe deinen Rat befolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.