MichaelSB82 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo, ich schaffe die Königin einfach nicht, hätte jemand Lust, für mich die platt zu machen ? Probiere schon seit Monaten immer und immer wieder:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSB82 Geschrieben 16. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2020 Am 12.4.2020 um 01:52 schrieb angel w: mit einer guten ausrüstung und einem gewissen können sollte es schaffbar sein. Darfst mir gerne zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSB82 Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Stojke_91: schon geschafft? ich bin dabei nach gefühlt 70-80 Versuchen aufzugeben Nö, hab sein lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.