Cholera Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Reinstes Miststück die alte, und Spiele schon auf einfach Zitieren
Cholera Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 @Romeo ich werde es später mal so probieren wie du es beschrieben hast. Was für ein Talisman hast du benutzt? Zitieren
Cholera Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 @Romeo ich verzweifel daran noch. Maximal 3/4 schaffe ich, bevor sie mich platt macht. Hätte Nicht erwartet, dass ich daran scheiter Zitieren
Cholera Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 @Romeo ich hab die schnauze voll davon. Ne, geht gar nicht. Total unfair so. Immer so im unteren Bereich macht sie mich platt. Da scheiß ich auf die platin, bevor ich die ps5 und den Controller kaputt mache. Is ja nicht so als wich jetzt dark Souls oder bloodborne zocken würde. Was sollen dann Leute sagen die wirklich nicht soviel Spielen und das nicht schaffen. Ist mir unbegreiflich wie man die puntze so schwer machen kann Zitieren
Cholera Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 @Romeo ja das sehe ich genauso. Ich habe mir das zum Release ausgeliehen, aber nie durch gespielt. Das Ärgert mich, wenn ich spiele nicht zum Ende spiele. Und da es bei der ps5 collection dabei ist, wollte ich es nachholen. Jedenfalls ist es da doch schon unfair, das es auf leicht, praktisch unmöglich ist zu schaffen. Die walküren waren schon recht knackig, aber man hat es geschafft. Wieso dann die Königin alles versauen lassen. Zitieren
Cholera Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 @Romeo das geht gar nicht. Habe es jetzt nach pTagen mal wieder probiert. So ein tolles Spiel, aber damit haben sie es echt versaut. Ich gebe da jetzt auf Zitieren
Cholera Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 @Romeo das ist ja das Problem beim ng+. Ich glaube nicht das man dann dazwischen wechseln kann oder? Zitieren
Cholera Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 @tw0lee @Romeo ich habe es echt gelöscht gestern. Da war der Frust-faktor extrem am Anschlag. Ich hatte bei den normalen walküren schon Probleme und hab es wirklich so gerade geschafft. Ich weiss gar nicht welche rüstung ich habe. Nennleistung?Auf jedenfall nicht die walküren rüstung. Aber das mit der abklingzeit klingt plausibel Zitieren
Cholera Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 @Romeo ich werde es nochmal am Wochenende probieren und dann wie @tw0lee geschrieben hat, mit der abklingzeit reduzieren versuchen. Zitieren
Cholera Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 @Romeo ich glaub das ich die verfluchte habe. Aber auf jedenfall eine von ivaldis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.