Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 12 - Aufgabe 1 -Ballonwechsel

Gast

Recommended Posts

Hallo Leute...bin nun wirklich am verzweifeln. Schaffe es einfach nicht die Aufgabe mit Gold abzuschließen...irgendwie drückt sich mein eyepet manchmal nach dem ballon zu rennen... es schüttelt dann seinen kopf und bleibt stehen :banghead: kann jemand tipps geben ? danke

hab auch grad bemerkt das mein eyepet am "furzen" ist :S hab ihn heute mit blaubeer keksen gefüttert :D

Edit: Ok habs nun ENDLICH geschafft :) Zack Tag 12 Trophy und Goldrausch Trophy :) Astronauten Helm nun auch für die UFO trophy :) Wuhu einfach immer wieder probieren und immer in die richtige richtung schlagen ... kann geclosed werden

Ich habe einen Trick dazu entdeckt ! Nehmt einfach einen Karton, oder ein Brett was genauso breit ist wie euer Fernseher, den Karton bzw. das Brett müsst ihr dann einfach im oberen Bereich halten. So bleiben alle Kartons quasi am Himmel. Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben, ansonsten erkläre ich es Euch gerne nochmal.

ist das die aufgabe wo du nur einen ballon jeweils en paar ma hin un her machen musst? die hab ich so geschafft in dem ich versucht hab es ein bisschen quer nach oben zu schlagen zum eye pet hin und immer ruhig bleiben nihct dass man ausversehen in die flasche richtung haut^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...