Gast Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Leute...bin nun wirklich am verzweifeln. Schaffe es einfach nicht die Aufgabe mit Gold abzuschließen...irgendwie drückt sich mein eyepet manchmal nach dem ballon zu rennen... es schüttelt dann seinen kopf und bleibt stehen kann jemand tipps geben ? danke hab auch grad bemerkt das mein eyepet am "furzen" ist hab ihn heute mit blaubeer keksen gefüttert Edit: Ok habs nun ENDLICH geschafft Zack Tag 12 Trophy und Goldrausch Trophy Astronauten Helm nun auch für die UFO trophy Wuhu einfach immer wieder probieren und immer in die richtige richtung schlagen ... kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich habe einen Trick dazu entdeckt ! Nehmt einfach einen Karton, oder ein Brett was genauso breit ist wie euer Fernseher, den Karton bzw. das Brett müsst ihr dann einfach im oberen Bereich halten. So bleiben alle Kartons quasi am Himmel. Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben, ansonsten erkläre ich es Euch gerne nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 der tip ist bestens und es klappt auch bei anderen spielen wo man die ballons obenhalten muss, ich bin einfach nah an die cam und habs mit dem arm gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 kann mir jemand mal weiter helfen,probiere die tricks aus,aber der bleibt immer beim 30igsten wechsel einfach stehen und schüttelt den kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ist das die aufgabe wo du nur einen ballon jeweils en paar ma hin un her machen musst? die hab ich so geschafft in dem ich versucht hab es ein bisschen quer nach oben zu schlagen zum eye pet hin und immer ruhig bleiben nihct dass man ausversehen in die flasche richtung haut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinResi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Krass der trick funktioniert he he :-) meine freundin hat es gleich ausprobiert und es war geschaft:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Man kann auch einfach mit seinen Armen rudernde Bewegungen machen, denn es ist nicht wichtig, wie die Ballons getroffen werden, nur das sie getroffen werden beim hochhalten. Also einfach mit beiden Armen über den Bildschirm rudern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann mir da aml einer einien Tipp für Moe geben, ds Eye Pet bleibt immer sthen nach 15 Versuchen - oder öfters...# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.