Logneris Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Ich wäre auch gern dabei paar Sachen in dem Game zu boosten hab schon paar Games gespielt aber mit Random Leuten is das halt so ne Sache Meine PSN ID:Logneris Bearbeitet 10. April 2020 von Logneris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logneris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Soviel ich gesehen habe haben einige das problem ein Spiel als MM zu finden und einige nicht Capcom soll aber angeblich schon dran arbeiten um das Problem zu lösen. Update soll am 17.04. sein mit Jill Valentine als neue Überlebende hoffentlich wird der fehler dort behoben Bearbeitet 13. April 2020 von Logneris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logneris Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Also ich muss sagen es bringt nicht wirklich was sich mit Birkin oder Mr X zu beschäftigen die halten einfach zu viel aus somit würde ich wie andere schon erwähnt mich rein auf die Pflanze konzentrieren und am besten wenn du ein Team hast mit Überlebende damit man sich absprechen kann bei Randoms musst halt Glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logneris Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Also ich konnte heute das erste mal MM spielen hab das erste mal gewartet bis 20 min da fand ich 4/5 Spieler danach abgebrochen und dann in 5 min 5/5 und konnte somit ein Spiel bestreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.