Jasedaia Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Ich hab mit dem Spiel angefangen und als Neuling, wenn man MM ist so gar keine Chance hat. Als Horror-Strategie Spiel würde ich Resistance als einziges belassen mit der Platin. Nen Neuling sucht Anschluss für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 16 Stunden schrieb MiraculiX75: Du kannst uns gerne anschließen wir spielen halt immer sporadisch meistens Abend gegen 20.00 zusammen Wen soll ich anschreiben von Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Bei Überleben kann man mit Freunden spielen. Nur beim MM wird es schwierig werden. Bearbeitet 27. April 2020 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.