xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Servus wäre auch für den mp und die Trophäen zu machen, zu haben. ? das Problem mit dem Mastermind haben viele auf der ps4. Da der mp P2P ist und der MM als Host funktioniert, findet man mit NAT-Typ 2 keine Matches, wenn man als MM sucht. Deswegen macht das Spiel aktuell für mich nur bedingt Spaß. Habe nicht wirklich Bock, nur Überlebende zu zocken und mit randoms bekommt man sehr häufig auf die fresse. man kann auch alles privat machen, aber es zieht sich ziemlich, da Capcom im privat Match ziemlich die Erfahrungspunkte runtergeschraubt hat. Die Frage ist aber, ob es bei dem privat Match nicht auch die Probleme mit NAT-Typ 2 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ich finde kein einziges. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hatte es letztens über ne Stunde die Suche laufen lassen und nichts ist passiert. Und das sogar mitten in der Nacht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Hinzukommt ja noch, das bei einigen, mich eingeschlossen, die mm suche nicht klappt bzw. kein Match gefunden wird. Und wann das gepatched wird weiß auch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Mehr als zwei mal habe ich die Pflanze auch noch nicht zu Gesicht bekommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Die mastermind Trophäen muss man alle alleine machen. Die Überlebenden Trophäen kann man schon in einer Gruppe man. Man muss aber alles in einem öffentlichen Spiel machen. Privat geht da nichts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.