patrahn Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Bei mir ähnlich. Zuhause nur survivor und bei meiner Freundin im Internet findet er MM Matches. Treffen ist theoretisch möglich wenn man es wohl zu einer späten Uhrzeit versucht wo in EU nicht viel betrieb sein sollte. P.S. Suche eine Gruppe für 3mal BOW killen und alle eine spezialwaffe tragen. PSN: patrahn Bearbeitet 11. April 2020 von patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Die Trophäen sind eigentlich alle sehr gut zu machen und einfach ... nach Release vor knapp 2 Wochen fehlt mir nur noch eine einzige Trophäe ohne groß gesuchtet zu haben: 3 Biowaffen killen. Nach aktuellem Stand ist das wohl nur gegen die Pflanze von Alex möglich und dementsprechend sehr glückslastig. Es ist eigentlich die einzige Trophäe die ich als Spieler nicht durch mein eigenes Können holen kann sondern total auf Glück basiert und das wurmt. 1. benötigt man Alex als MM 2. muss der MM dann auch mindestens 3mal seine BOW ausspielen 3. das restliche Team sollte nicht aus Potatoes bestehen. Hoffentlich kommt ein Patch dass Birkin und X leichter zu töten sind als Stand aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.