Quetschboy Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Hallo zusammen, ich wollte mich dem Spiel nun auch mal widmen und bevor ich anfange hab ich erst mal die Trophäen gelesen. Habe mal ein paar Fragen... 1. Alle Trophäen sind nur im "schnellen Spiel" verfügbar? Steht zumindest so auf psnprofiles.com 2. Wie genau kann man die Trophäen zusammen erspielen? Kann man Freunde einladen und dann private matches machen? Würde ja eigentlich Punkt 1 widersprechen. 3. Ich suche Leute mit denen man die boostfähigen Trophäen holen kann. Da ich aber noch nicht gespielt habe brauch ich Leute die das Zepter in die Hand nehmen und mir genau sagen was ich tun soll :-) Zwischenzeitlich werde ich erst mal anfangen zu spielen und versuchen das Spiel zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) @patrahn Danke für die Infos. Hab vorhin mal angefangen zu spielen und noch etwas verpeilt. Ich wüsste auch immer noch nicht wie man boosten könnte im schnellen Spiel. Was empfiehlst du welchen Survivor Modus man spielen sollte? Normal oder Team? Edit: Team ist mit Freunde einladen. Bearbeitet 15. April 2020 von Quetschboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Total dumm dass man keine privaten matches für die Trophäen machen kann. Ansonsten könnte einer als Mastermind die biowaffen spawnen und töten lassen. Aber so ist es echt glückssache. Hat eigentlich schon mal jemand Mr. X oder William töten können? Falls ja wieviele Granaten braucht man? Kleiner Tip für andere: Blendet euch die Karte ein per Touchpad. Hab nochmal was recherchiert und das hier gefunden auf psnprofiles.com. Hoffe das hilft weiter. Meddling Kids Incapacitate the bioweapon 3 times in a single match The trophy is pretty easy to get IF you know what you are doing, its theoretically possible to do it solo with Becca but luck has to be on your side. By far the easiest is Alex's Yatevo plant - its the only bioweapon that can actually die, so its easy to tell when you have 'incapacitated' it. You can do it with G-Birkin but its very inconsistent and Mr.X's only weak spot is his head so don't bother with him. At a minimum you will need: A level 17 Valarie that can buy infinite molotovs A Becca with increased damage perks and a Grenade laucher she use her infinite ammo skill on + bonus: level 17 January who can buy special weapons i.e. launcher for Becca Yatevo is extremely weak to molotovs and the acid rounds from the launcher. The plant has multiple hit boxes, so splash damage kills it quickly - it takes about 6 molotovs + some other damage to kill it, you will now this has happened because the plant will wilt open and deflate. The Rocket Launcher does high damage but is slower and doesn't do as much splash damage per shot that the launcher does. Make sure though you build up enough time to allow 3 Yatevos to appear - you should kill one in area 2 and two in area 3. The hardest part is getting an Alex as the mastermind, and then to have one that's low level before she unlocks all her infection ability active - they will tear through the time fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) @new-sammy Grundsätzlich stimme ich dir zu. Schwerere Platins steigern das Erfolgserlebnis was ich aus eigener Erfahrung sagen kann nachdem ich Unravel 2 oder Gran Turismo Sport fertig hatte. Aber in diesem Fall handelt es sich doch mehr um Glück da man sich nicht wirklich verabreden kann und man hoffen muss dass die anderen Interesse daran haben sich auf Trophäen zu konzentrieren. Ich werde erst mal die Konzentration auf alle anderen Trophäen setzen und dadurch vielleicht zufällig die 3 BOW Kill Trophy bekommen. Aber wenn letztendlich nur noch diese fehlen sollte kann es sein dass man noch relativ lange weiter spielen muss. Und das ist irgendwie dann doch nervig. Bearbeitet 17. April 2020 von Quetschboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 @xXdanteXx Da hab ich zum Glück keine Probleme mit. Gestern mal das Glück gehabt einen low level Alex Mastermind vor die Finger zu bekommen. Leider hat der die Pflanze nur 2 mal gespawnt weil die Gruppe zu schnell war. Echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 @MiraculiX75 Wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.