SO3R3N Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Hi, ich würde mich auch einen Boost-Team anschließen oder wir machen selbst eine?. Ich habe es noch nicht gespielt. Kenne mich also noch nicht aus. Ich kann fast immer ab 20 Uhr und habe ein Headset. Meine PSN-ID: S_O_3_R_3_N Teilnehmerliste PSN-ID (der harte Kern^^) 1. S_O_3_R_3_N 2. Hansi-Ulfhednir 3. mercy_lost 4. jasminsch 5. I_Kaoji_I 6. s_e_b_i Wir würden Anfang Juli 2021 starten. EDIT: 5/6 haben die PLATiN schon erspielt oder sicher (Stand: 24.07.2021) Wie es immer so ist, gibt es Spieler die springen ab oder melden sich einfach nicht, wenn man sich verabredet. Diese bescheide Unfähigkeit zu kommunizieren oder Termine überhaupt wahr zu nehmen, ist leider Standart geworden für einige (freundlich ausgedrückt). Wir waren 11 in Liste und 6 zählten zum harten Kern. Ein ganz großes LOB und VIELEN DANK an den zuverlässigen harten Kern und das alles so unkompliziert und "reibungslos" vonstatten ging. --------------------------- LG Bearbeitet 25. Juli 2021 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Wir suchen eine gruppe zum boosten sind zu zweit. Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Guten morgen, sollte jemand Interesse haben die Trophäen noch machen zu wollen, bitte melden. Vielleicht habt ihr eine gruppe der ich beitreten kann oder wir gründen eine. Liebe grüße Spartawurst Playstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 also wir wären schon zu dritt und bräuchten noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDKiNg Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo zusammen ich suche Leute für die Errungenschaften spiele auf PC. Bin echt am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDKiNg Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Am 2.12.2021 um 15:38 schrieb MaDKiNg: Hallo zusammen ich suche Leute für die Errungenschaften spiele auf PC. Bin echt am verzweifeln... Hat sich erledigt. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Hay such für das game ne gruppe zum boosten Würde mich freuen wenn ich mich wo anschließen kann oder einige sich noch finden. PSN: McMathos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Ja wäre auch dabei wenn sich ein paar Leute finden den Online Kram zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Hi ich suche eine Gruppe um alle Online Trophäen zu booten. Einfach mich adden Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Suche ne gruppe oder leute die ganzen tropähen noch machen einfach anschreiben adden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Moin. Würde das Game auch noch gern fertig machen. Würde wer helfen oder fehlt noch jemanden was? Helfe dafür auch gern bei anderen Games. PSN: Morpheus108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser 1985 Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November Moin, finden sich noch welche um eine Gruppe zu haben und das Spiel zu platinieren. PSN ID : aha123456789 mit Betreff. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.