mankind567 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Moin Weiss zufällig jemand ob die Dokumente und Figuren in einem Durchgang gemacht werden müssen? edit stiller: Beitrag hierher verschoben - Bitte den LF-Thread nicht für Fragen missbrauchen, denn der soll nur für hilfreiche Hinweise und Tipps im Hinblick auf die LF-Erstellung verwendet werden. Für alles andere kannst du einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 6 Minuten schrieb mankind567: Moin Weiss zufällig jemand ob die Dokumente und Figuren in einem Durchgang gemacht werden müssen? Nein, müssen nicht, wird extra gespeichert, in Pausrnmenü Herausforderunden kann's du auch immer nachschauen wieviele dir Fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 Danke dir Mit freundlichen Grüßen Mankind567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Bräuchte Hilfe habe alle 56 akten eingesammelt habe sogar mitgeschrieben aber es werden nur 55 gezählt kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Oni: Bräuchte Hilfe habe alle 56 akten eingesammelt habe sogar mitgeschrieben aber es werden nur 55 gezählt kann mir jemand helfen Vielleicht nach der 56. Akte nochmal speichern bzw. durch einen Speicherpunkt (Checkpoint) gehen. Finde ich allerdings komisch, bei mir hats gleich geklappt, hatte keine Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Hast du auch alle gelesen? Auch die, die bereits im Inventar waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Hab alle gelesen und werde es es mal ausprobieren danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.