AiMania Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Bin aif Abnehmersuche und melde mich bald mit Ergebnissen hoffe ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Aktuell hat niemand Zeit, ich behalte die PK bis sich jemand meldet. LG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2021 @Aii wie läuft es mit der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Huhu, ich habe lisas adresse bekommwn, und hoffe ich schaffe es heute abend zu post 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Es kam an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 Super viel Spaß. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Bin durch und auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Alle drei haben gerade erst eine Kette bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 @chris_stie nimmt es als nächstes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Ist raus. Sendungsnummer trage ich nachher noch nach. Da wollte die mir für Prio 3,70 abluchsen, weil angeblich zu dick. Hab erstmal diskutiert mit der 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 für ein Vitaspiel die werden auch immer penibler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 10 Stunden schrieb susu: für ein Vitaspiel die werden auch immer penibler... Ja, ich hab’s dann für 2,55 durchgeboxt. Hier übrigens die Nummer F1 0128 A34D 00 2316 39A9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Spiel ist soeben abgeholt worden. Sieht gut aus bis jetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Wurde heute an @lenart123 weitergeschickt. F10164C4CF0022F0C407 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Ist auch schon angekommen. Mit Süßes als Briefbeschwerer ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 Dann viel Spaß ? vor 12 Stunden schrieb lenart123: Ist auch schon angekommen. Mit Süßes als Briefbeschwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 @chris_stie hast du garnicht das Spiel gespielt? Ich konnte es bei psnprofiles auf deinem Profil nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Eine Frage zum Zusatz bei der Vita: wenn ich nicht auf „Nein“ geklickt habe, habe ich dann verkackt? Wichtig für den Empfänger: Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können. Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Kartegelöscht werden. Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 2 Stunden schrieb lagg3r__: Eine Frage zum Zusatz bei der Vita: wenn ich nicht auf „Nein“ geklickt habe, habe ich dann verkackt? Wichtig für den Empfänger: Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können. Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Kartegelöscht werden. Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden. Sonst vielleicht einfach nochmal alle Daten löschen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @Timo1101 gespielt und Platin erhalten. Hab sie aber noch nicht auf PSN hochgeladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts