BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich hätte Zeit, lasse aber @Aii den Vortritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Wie bereits vorher geschrieben lasse ich gerne @Aii und @BloodyAngelCherr den Vortritt, da ich ein höflicher Mensch bin Spoiler Und es bei mir im Februar eh zeitlich etwas eng wird 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich werd ja nicht gern vorgetreten aber meinetwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 39 Minuten schrieb Aii: Ich werd ja nicht gern vorgetreten aber meinetwegen Ok, dann schicke mir bitte deine Adresse. Ich kann es Donnerstag zur Post bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Mich bitte austragen. Komme mit den Angebot an Spielen nicht mehr hinterher und ich will daher Verzögerungen vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 @susu hier bitte auch @ItachiSaix austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Das Spiel geht gleich zur Post an @Aii Sendungsnummer kommt heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hier die Sendungsnummer: F1 0111 F30F 00 2340 3537 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 @Aii ist das Spiel angekommen? Laut Sendungsverfolgung soll es seit Samstag schon da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Huhu! Habe es gerade aus der Post genommen. Samstag war es definitiv nicht da oO Da waren wir hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Ok. Dann viel Spaß. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Eine teilnahme an einer Pk " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 @Aii wie sieht es aus bei dir? Brauchst du eine Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb Timo1101: @Aii wie sieht es aus bei dir? Brauchst du eine Verlängerung? kann ich noch nicht sagen. ich muss noch ein bisschen was sammeln, kann sein dass das heute abend klappt, aber das is nich sicher. grundsätzlich, wenn es dir recht ist, würde ich eine in anspruch nehmen. wenn ich doch rechtzeit fertig werde - umsonbesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) @Aii Alles klar dann gebe ich dir mal eine Verlängerung bis einschließlich Sonntag. ? Bearbeitet 25. Februar 2021 von Timo1101 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 @Timo1101 Mich bitte ebenfalls austragen. Aktuell kriege ich das nicht hin. Danke trotzdem für's Aufnehmen und für die anderen Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: @Timo1101 Mich bitte ebenfalls austragen. Aktuell kriege ich das nicht hin. Danke trotzdem für's Aufnehmen und für die anderen Bereitstellen Ok. @susu wärst du so lieb? Trophies.de sollte wirklich mal wieder Smartphonefreundlicher werden. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Am 25.2.2021 um 13:12 schrieb chris_stie: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Eine teilnahme an einer Pk " Auch hier aufgenommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55e) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: " Mehrere Erfolgreiche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb chrisx21225: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55e) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: " Mehrere Erfolgreiche Teilnahmen Du bist aufgenommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts