AiMania Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe schon einige Spiele bereitgestellt, gute 40 erfolgreiche Teilnahmen und bin auch schon über 5 Jahre hier angemeldet xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 grundsätzlich gerne aber diese Woche wäre schon etwas früh für mich, mir würds reichen wenn du es so losschickst dass ich es montag habe, sofern niemand anderes den Vortritt möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich werd ja nicht gern vorgetreten aber meinetwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Huhu! Habe es gerade aus der Post genommen. Samstag war es definitiv nicht da oO Da waren wir hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb Timo1101: @Aii wie sieht es aus bei dir? Brauchst du eine Verlängerung? kann ich noch nicht sagen. ich muss noch ein bisschen was sammeln, kann sein dass das heute abend klappt, aber das is nich sicher. grundsätzlich, wenn es dir recht ist, würde ich eine in anspruch nehmen. wenn ich doch rechtzeit fertig werde - umsonbesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Bin aif Abnehmersuche und melde mich bald mit Ergebnissen hoffe ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Aktuell hat niemand Zeit, ich behalte die PK bis sich jemand meldet. LG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Huhu, ich habe lisas adresse bekommwn, und hoffe ich schaffe es heute abend zu post 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts