BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Ketten bereitgestellt und verwaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Nimmt eigentlich schon jemand das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich hätte Zeit, lasse aber @Aii den Vortritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Es kam an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Bin durch und auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Alle drei haben gerade erst eine Kette bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 @chris_stie nimmt es als nächstes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Ist raus. Sendungsnummer trage ich nachher noch nach. Da wollte die mir für Prio 3,70 abluchsen, weil angeblich zu dick. Hab erstmal diskutiert mit der 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 10 Stunden schrieb susu: für ein Vitaspiel die werden auch immer penibler... Ja, ich hab’s dann für 2,55 durchgeboxt. Hier übrigens die Nummer F1 0128 A34D 00 2316 39A9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts