melvin Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vornherein ich halte den von den Testern nicht viel. Aber gut hier sind mehr ist momentan nicht so finden. Gamepro 84 SpieleTipps 90 Gamersgloble 80 PC games 100 play Centeral 90 4 players 82 im Vergleich teil 15 84% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 IGN gibt eine 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Metacritic liegt derzeit bei 87% mit über 60 Kritiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 Ein Magazin weiß jetzt nicht hat geschreiben das es teilweise ps2 texturen sind. Stimmt dass, an die es schon gespielt haben, auch schon angefangen haben. Bitte keine spoiller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Wo hast du die Bewertung von 4players her? Finde da keinen Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Wo hast du die Bewertung von 4players her? Finde da keinen Test. https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Test/36827/84211/0/Final_Fantasy_7_Remake.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 ich halte ehrlich gesagt absolut nichts von tests... man kann sie einfach kaufen, genau wie alles andere auch, ausserdem ist das immer geschmackssache ob jemanden das spiel gefällt oder eben nicht z.b. sieht man bei den bewertungen schon 80-100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 1 Stunde schrieb melvin: Ein Magazin weiß jetzt nicht hat geschreiben das es teilweise ps2 texturen sind. Stimmt dass, an die es schon gespielt haben, auch schon angefangen haben. Bitte keine spoiller. Also ich kenne nur die Demo und kann mir kaum vorstellen, dass solche Vorwürfe ernstzunehmen sind... was zu sehen war, war feinste Grafik auf sehr aktuellem Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Also ich kenne nur die Demo und kann mir kaum vorstellen, dass solche Vorwürfe ernstzunehmen sind... was zu sehen war, war feinste Grafik auf sehr aktuellem Stand. Genau die Demo habe ich auch nur gespielt und die sah sensationell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 2 Stunden schrieb melvin: Ein Magazin weiß jetzt nicht hat geschreiben das es teilweise ps2 texturen sind. Stimmt dass, an die es schon gespielt haben, auch schon angefangen haben. Bitte keine spoiller. Ja gibt es wirklich teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Tobinho87: Ja gibt es wirklich teilweise. Gibt es eigentlich ein Day 1 Patch? Wenn ja wie der Groß ist der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Tobinho87: Ja gibt es wirklich teilweise. Woran machst du das fest und was bedeutet das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Woran machst du das fest und was bedeutet das genau? An den schlechten Hintergrund Texturen. Die sehen aus wie bei Minecraft. Aber auf dem ersten Blick sieht man das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.