Kratosaurus Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Kommt das nur mir so vor, oder wurde da was (kaputt)gepatcht? Der gute Nemesis killt instant, ganz anders wie im Video. Wenn der mich 3x (normale Kombo) nicht trifft, schlägt der so oft nach bis er mich trifft. Dodge teilweise 15x, ohne dass der mir auch nur eine einzige Chance zum Schuß gibt. Naja, irgendeinen Trick wird´s schon geben, ich versuch´s weiter. Edit: Also geschafft, waren aber zwischen 30 und 40 Versuche und das dafür, dass man während des kompletten Runs eigentlich nicht groß draufgehn kann. Als Tipp vielleicht: Wenn die Schläge von oben kommen, auf keinen Fall versuchen zu schießen, sondern R1/Dodge spamen bis der Boss Ruhe gibt. Geschossen hab ich nur wenn die frontalen Angriffe kommen, oder dieses Wischen von der Seite. Wischer sind das immer 3 und zwar abwechselnd links und rechts, wenn man also rechts steht und der Angriff von links kommt, hat man Zeit diese Pusteln zu treffen. Heilgegenstände hatte ich 7 dabei, die gehen auch durchaus drauf (3-4 immer), bei meinem letzten Versuch hab ich tatsächlich nur 1 gebraucht. Gehört letztendlich auch bisschen Glück dazu, ist schon nicht ohne das Ganze. Bearbeitet 29. September 2020 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.