Hellraiser84 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo brauche hilfe habe alle safes gefunden auser in New York. Und zwar bei FEDERAL BUILDING. Habe diesen ort nicht auf meiner Karte. Wer kann mir da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 das ist doch die Bank oder:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser84 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 nein eben nicht müsste ein Gerichtsgebeude sein. Aber auf meiner Karte ist keins eingezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ist auf jeden Fall vorhanden. Du kommst dort sogar in 2 Missionen mal rein. Glaub auch sogar in den Raum mit dem Safe. In der Mitte des Gebäudes ist ein großer Gerichtssaal. Um dem man dann in einem U-Gang laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 steht im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.