Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE3 Ingame Herausforderungen und Shop

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Hab noch nicht soviel Geld für den Store und muss abwägen was ich mir kaufe . Hatt schon Jemand die Samurai Egde ausprobiert, macht die deutlich mehr Schaden als die Standard Pistole ? Lohnt sich die?

Könnte mir natürlich jetzt für Echtgeld im PSN-Store alles kaufen, aber das ist doof und macht keinen Spass.    

Die Speicherpunkte aus dem Startpost hab ich mir angeschaut und schon ausprobiert, nur auf Dauer wird mir die Farmerei zu langweilig.  Hab jetzt den 2ten Run auf "Veteran" gestartet und wollte den nochmal geniessen  (inc. sammeln der restlichen CharlieFiguren)  ohne Rocketlauncher oder irgendwelchen Endloswaffen !   "Standard" war dann doch etwas zu easy.  Habe mir die beiden Gürteltaschen gegönnt und die beiden Münzen die den Schaden erhöhen, das muss reichen für Veteran.       Wenn ich danach noch Lust habe, farme ich mir den Rocketlauncher zusammen und renne dann noch durch Inferno.    

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...